WARRANTY & RETURN POLICY

RÜCKGABERICHTLINIE

 

Rückgabe-Vorgang

  1. Senden Sie die Rückgabeanforderungen per E-Mail an den Kundendienst: support@sannce.com;

 

  1. Bewahren Sie den Originalzustand der retournierten Artikel auf, um die Sekundärverkäufe nicht zu beeinträchtigen;

 

  1. Nachdem Ihre Rückgabeanforderungen genehmigt wurden, senden Sie die betreffenden Produkte an die angegebene Adresse

 

Mehrweg-Artikel

  1. Der Artikel, den Sie bekommen haben, ist mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht korrekt;

 

  1. Der Artikel, den Sie bekommen haben, ist defekt;

 

  1. Der Artikel, den Sie bekommen haben, ist DOA (Dead on Arrival);

 

  1. Nicht stillgelegte Güter.

 

Hinweis für den Retourfall:

  1. Ausverkaufte, in gebrauchtem Zustand verkaufte oder ausgemusterte Produkte können nur zur Reparatur zurückgegeben werden. Es erfolgt keine Rückerstattung oder Ersatz;

 

  1. Wir bemühen uns besonders, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Sollten Sie die bestellten Produkte nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Produkt beschädigt oder fehlerhaft ankommt, kontaktieren Sie uns bitte sofort (support@sannce.com);

 

  1. Für nicht stillgelegte Waren

 

Sollten Sie Ihre Produkte erhalten und nicht vollständig zufrieden sein, können Sie die Artikel an uns zurücksenden. Die Rücksendung dauert ca. 5 Werktage für den Vorgang, sobald die Waren eingetroffen sind. Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden, alle Originalkartons müssen intakt und enthalten sein, zusammen mit allen Verpackungsmaterialien, Handbüchern, Blanko-Garantiekarten und sämtlichem Zubehör und allen vom Hersteller zur Verfügung gestellten Dokumenten.

 

Erstattungspolitik

  1. Wenn das Produkt teilweise oder gänzlich defekt ist, können Sie es innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Die Rücksendegebühr ist verfügbar;

 

  1. Wenn das Produkt vollständig kaputt ist, können wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung anbieten oder Ihnen ein neues Produkt zusenden, da Sie das Problem innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt des Produkts melden;

 

  1. Wenn das Produkt leicht beschädigt ist und Sie es dennoch behalten möchten, bieten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung an;

 

  1. Wenn Sie eine Rückerstattung per E-Mail bei uns beantragt haben, wird Ihr Geld zurückerstattet, sobald wir die Rückerstattung genehmigt haben. Die geschätzte Zeit, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint, basiert auf der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode. Die voraussichtlichen Bearbeitungszeiten sind unten angegeben.

 

Zahlungsweise Rückerstattungszeit nach Genehmigung

PayPal-Expresskasse Innerhalb eines Arbeitstages

 

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Geld-zurück-Garantie - 30 Tage Rückgaberecht

Sie können jeden Artikel in der Originalverpackung zurücksenden, vorausgesetzt, dass die Produkte nicht beschädigt oder missbraucht wurden, wenn Sie sie für Ihren Gebrauch ausprobieren und testen. Sie können die Produkte aus jedem beliebigen Grund innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben (für bestimmte Produkte können einige Bedingungen gelten). Der Kunde ist für die Rücksendegebühren zuständig. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.

Für gebrauchte Artikel, die länger als 30 Tage bei uns eingehen, können Sie aufgrund von Qualitätsproblemen einen Ersatz oder eine teilweise Rückerstattung innerhalb der Garantiezeit erhalten. Bitte achten Sie darauf, dass der Ersatz nach Erhalt des zurückgesandten Artikels erfolgt, der Kunde kann je nach Einzelfall die Rücksendekosten übernehmen.

 

Standardgarantie-1 Jahr

Die Standardgarantie betrifft einen Zeitraum von einem Jahr ab dem dokumentierten Kaufdatum, einschließlich aller in der Originalverpackung enthaltenen Komponenten und Zubehörteile.

Nach Ablauf der Garantie stehen die Garantieleistungen weiterhin gegen eine Gebühr zur Verfügung. Eine exklusive Garantie oder Extra-Kosten für ein defektes Qualitätsprodukt entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Standard:

 

Exklusive Garantie für weitere 1 Jahr: 40% der ursprünglichen Bestellsumme.

Defektes Produkt über 1 Jahr hinaus: 20% der ursprünglichen Bestellsumme für eine einmalige Garantieleistung.

 

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über die Website, auf der Sie die Bestellung getätigt haben, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

 

Die Garantie von SANNCE ist auf die Richtlinien limitiert, die das Verbrauchergesetz in der jeweiligen lokalen Gerichtsbarkeit vorsieht. Unsere Waren werden mit Garantien geliefert, die nach diesem Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Die spezifischen Garantiebestimmungen lauten wie folgt:

 

 

 

 

 

 

Produkt-Zustand

Garantiezeitraum

Neue Produkte

12 Monate ab dem Kaufdatum

Box geöffnet

6 Monate ab dem Kaufdatum

Überholt

3 Monate ab dem Kaufdatum

 

Wie beantragen Sie eine Garantie?

Wenn der Artikel ein Problem hat, reichen Sie bitte ein Ticket bei unserem Kundendienst ein: support@sannce.com

 

Bitte folgen Sie dem Garantieprozess und Wir werden den Kunden innerhalb von 24 Stunden informieren und das Problem bald lösen:

 

Beschreiben Sie das Problem des Artikels in details(what aufgetreten ist und wann?) unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Produktcodes ( sku-Nummer)

                                   ↓

Teilen Sie uns mit, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen

                                ↓

Bieten Sie uns den auf der Umverpackung angegebenen Artikelcode

                                   ↓

Schicken Sie uns ein klares Bild oder Video der Mängel bei guter Beleuchtung

 

 

 

Zu beachten

Grundsätzlich empfehlen wir, das Paket über die normalen Postdienste zurückzuschicken, um ein Zollformular für internationale Pakete zu erhalten. Wenn Sie einen Kurierdienst wie UPS, DHL oder FedEx benutzen, könnten wir die Versandkosten oder die eventuell anfallende Zollgebühr nicht übernehmen.

 

Und wir sind nicht verantwortlich, wenn Waren verloren gehen, wenn sie ohne Kontrollnummer retourniert werden. Wir würden die Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der zurückgesandten Waren bearbeiten.